IRS2092 High Power Boards...

Basierend auf dem IRS2092 Chip haben wir ab sofort Class-D Verstärkerplatinen mit einer Ausgangsleistung von 2 x 125 Watt bis zu 2 x 2,5 Kilowatt, bzw. 1 x 3 Kilowatt im Portfolio. Die Schaltungen basieren jeweils auf dem bewährten Referenzdesign IRAUDAMP..Zum Betrieb werden Netzteile mit einer Ausgangsspannung ab +-55 Volt benötigt. Genaue Angaben finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung.

Der IRS2092 wurde ursprünglich von der US-amerikanischen Firma International Rectifier mit Sitz in El Segundo, Kalifonien, produziert. Ende 2015 wurde IR von der deutschen Firma Infineon übernommen. Aus diesem Zusammenschluss ging die Infineon Technologies Americas Corp.hervor, die als Zulieferer von integrierten Schaltungen beinahe alle Bereiche der Elektronikindustrie abdeckt.

International Rectifier wurde 1947 in Los Angeles County durch Eric Lidow gegründet und beschäftigte bis zu seiner Übernahme durch Infinion 4100 Mitarbeiter.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
Ihr direkter Draht zu
Boomaudio!
Boomaudio!
Hallo
Willkommen bei Boomaudio! Außerhalb der Öffnungszeiten steht die WhatsApp Funktion leider nicht zur Verfügung.
whatspp icon whatspp icon